Babybauch

Hallo werdende Mamis,


vielen lieben Dank für euer Interesse an einem Babybauchshooting.

Hier ein paar wichtige Informationen:


Wann:

Das Babybauchshooting sollte zwischen der 32. und 36. SSW stattfinden. Bitte meldet euch rechtzeitig für ein Termin bei mir, damit wir in der entsprechenden SSW ein Shooting durchführen können.


Wo:

Wo das Shooting stattfindet, kommt ganz darauf an, was ihr euch vorstellt. Sollen es eher klassische Studioaufnahmen werden, dann würde das Shooting bei mir im Studio stattfinden. Oder wollt ihr lieber ein Outdoorshooting haben, dann würden wir uns gemeinsam eine Location aussuchen.


Dauer:

Das Babybauchshooting dauert ca. eine Stunde.


Outfit:

Für Schattenaufnahmen in Unterwäsche wäre es super, wenn ihr schwarze und weiße Unterwäsche mitbringen könntet. Weiterhin liegen schlichte Babybauchkleider in schwarz und weiß für euch in meinen Homestudio bereit.

Ihr dürft natürlich auch eigene Outfits mitbringen. Achtet dabei aber bitte darauf, dass euer Bauch betont und nicht kaschiert wird.

Falls euer Partner auch mit aufs Bild möchten, sollte sein Outfit farblich zu eurem passen. Die Oberteile bitte ohne Logos!

Bei Studio Aufnahmen fotografiere ich dich/euch barfuß.


Pflege:

Bei einigen Motiven sind die Hände im Fokus. Achtet daher bitte auf gepflegte Hände.





Share by: