Über Mich

Hi, ich bin Bina!


Ich bin Mama von 2 Kindern und ich habe den besten Job, den man sich vorstellen kann.


Meine Leidenschaft zur Fotografie war schon sehr früh da. Ich habe es schon als Kind geliebt zu fotografieren und stand auch früher lieber schon hinter der Kamera als davor. 


Seit der Geburt meiner Kinder hat mich die Familienfotografie, insbesondere die Neugeborenen- und Babyfotografie, fasziniert. Daraus entstand eine große Leidenschaft.

Darum habe ich dann in meiner Elternzeit, in den Jahren 2012 bis 2014, einen Fernlehrgang zur geprüften Fotodesignerin erfolgreich absolviert.


Bei meiner Arbeit lerne ich immer wieder neue und wunderbare Menschen kennen. Insbesondere das Arbeiten mit den kleinen Menschen macht mich einfach nur glücklich und macht richtig viel Spaß.


Ein Foto ist nur dann gut, wenn man diese besonderen Momente des Lebens, die das Herz berühren, einfängt und festhält. Und die Emotionen, die im Augenblick der Aufnahme spürbar waren, wieder empfindet.


Ich möchte Eure schönsten Momente für euch einfangen. 


Ich freue mich auf euch.


Eure Bina


Share by: