Neugeborene

Hallo liebe Eltern,


hier findet ihr ein paar wichtige Informationen für ein Neugeborenenshooting.


Wann:

Das Neugeborenenshooting sollte in den ersten 14 Lebenstagen stattfinden. In den ersten 2 Wochen schlafen die Kleinen noch viel und lassen sich beim Fotografieren nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Daher meldet euch bitte noch während eurer Schwangerschaft bei mir, damit ich euren Entbindungstermin notieren kann. Dann halte ich mir in diesem Zeitraum Termine für euch frei. Kurz nach der Geburt (optimal 1-2 Tage danach) solltet ihr mich kontaktieren, damit wir dann einen Termin für das Shooting vereinbaren können.


Dauer:

Das Shooting wird voraussichtlich  ca. 2-4 Stunden dauern. Ich möchte das Shooting stressfrei und entspannt durchführen, daher plane ich immer gerne mehr Zeit zum Kuscheln und Füttern ein.


Durchführung:

Damit die Kleinen nicht frieren, wird es sehr kuschelig warm bei mir im Studio. Ihr als Eltern solltet Euch daher leichte Kleidung anziehen.

Während des Shootings dürft ihr euch zurücklehnen, ausruhen und das Shooting genießen. Die meiste Zeit ist das Baby bei mir und wir zaubern wundervolle Bilder von dieser besonderen Zeit.


Outfit:

Für die kleinen Zwerge lege ich verschiede Outfits bereit.

Bitte teilt mir im Voraus mit, welche Farben euch gefallen, damit ich die passende Kleidung und Requisiten zurechtlegen kann.


Familienbilder / Geschwisterbilder

Falls ihr Familien- oder Geschwisterbilder haben möchtet, müsst Ihr bei mir nicht extra dafür zahlen. Eure Outfits sollten jedoch dafür aufeinander abgestimmt sein. Optimal sind weiße oder schwarze Oberteile ohne Prints und Muster.

Share by: